Über Aquarellmagie

Aquarellmagie ist: Melanie Volkmann (geb. Wiesenthal).

Melanie Volkmann lebt und wohnt mit ihrem Mann an der Kieler Förde. Maritime Motive gibt es dort zuhauf, Melanies liebste Motive.

Mit dem Zeichnen hat sie schon im Kindergartenalter angefangen. Zeichnen und Malen waren schon immer ein Teil ihres Lebens. Nach Ausflügen in verschiedene Techniken und Materialien ist die Aquarellmalerei ihre liebste. Seit 2016 verwendet sie auch Gouachefarben für Landschaften und Fantasiebilder (tiny girls).

Seit 2018 ist sie Teil der Kieler Urban Sketching Gruppe.

Im Herbst 2019 gab sie erste Zeichenkurse. Weitere folgen.

Auszug OTZ vom 12.07.2019: https://www.otz.de/regionen/altenburg/in-goessnitz-in-traumwelten-entfuehrt-id226460203.html

Ausschnitt aus den Kieler Nachrichten am 10.08.2018

Du willst mehr wissen? Dann melde dich!


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: