Kurse und Workshops

Hin und wieder gebe ich auch Kurse und Workshops. Für Fragen und Anmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden. Vielen Dank!

Illustratives Aquarell

In diesem Kurs geht es um das detailgetreue Zeichnen sowie die Anwendung des Aquarells für realistische Darstellungen. Die Zeichnungen passen für Bilder-, Kinder- und Sachbücher.

Urban Sketching – Einführung

Urban Sketching, ein neuer Trend der Kreativszene. Draußen sitzen und malen. Aber wie geht man ran? Was benötige ich an Material? In diesem Kurs gibts die Basics.

Kreative Aquarelle

Jeden Tag ein kleines Aquarell? Ist das überhaupt möglich? JA! und zeige dir in diesem Kurs, wie leicht es ist. Vermittelt werden verschiedene Themen, wie z.B. Skizzenbuch oder Kartengestaltung.

Gouache für Anfänger

Mit plakativen Farben kann man Grußkarten gestalten, aber auch Comicfiguren oder Landschaften malen. Gouache ist ein vielseitiges Material und wie man es anwenden kann, lernt ihr hier.


Lass uns zusammen etwas aufbauen.


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: