Blog

Aktuelles

Gößnitz in Aquarell – Fortsetzung

Vor Wochen habe ich an dem Motiv schon gearbeitet, jetzt habe ich mich wieder daran gesetzt. Weiter ging es dann mit den anderen Häusern, sodass es langsam Form annimmt:

Mondsüchtig

Wusstet ihr, dass ich (hin und wieder) mondsüchtig bin? Schon als Kind mochte ich den Mond. Auch heut schaue ich gern nach ihm. Darum habe ich dem Mond nun einmal„Mondsüchtig“ weiterlesen

Granulierende Farben

Kennt ihr die granulierende Eigenschaften von Aquarellfarben? Kennt ihr diese schönen „streuenden“ oder zerbröselnden Effekt? Ich habe davon vor ca. 2 oder 3 Jahren das erste Mal gehört (davor kannte„Granulierende Farben“ weiterlesen

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: