Steilküste malen

Meine Malwerkstatt

Vor Wochen hatte ich einen Kurs zum Thema „Küstenlandschaften in Aquarell“ bei Wiebke Meier. Davon hatte ich im Beitrag Sommerfeeling im Frühling berichtet. Seitdem wollte ich eine solche Küste noch einmal malen, jedoch nach eigenem Motiv bzw. plein air.

Gestern habe ich deshalb nach der Arbeit noch eine Radtour bis nach Stohl/Dänisch-Nienhof gemacht, um dort ein bisschen vor Ort zu malen und natürlich auch einige Fotos zu machen, die ich für ein größeres Aquarell als Vorlage verwenden wollte.

Unter dem Bild erzähle ich euch auch ein bisschen was über die Radtour. Wollt ihr hierfür einen ausführlichen Bericht, mit Fotos? Dann schreibt mir, damit ich das dann noch mache 🙂

Ansonsten viel Spaß beim Anschauen meiner Aquarellskizze.

Ursprünglichen Post anzeigen

Veröffentlicht von Melanie

Leidenschaftliche Malerin und Illustratorin, Kinder- und Jugendbuch-Autorin. Wohnhaft an der Kieler Förde, aber ein Thüringer Original. Meerjungfrau🧜‍♀️. Ich liebe das Meer und seine Bewohner🐬🐠🐙🐚🦀 und Katzen🐱!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: