Aquarell-Minis

Vor kurzem habe ich angefangen, ein paar Miniatur-Aquarelle zu malen. Warum? Weil ich früher schon gern kleine Motive gemalt habe und es heute noch gerne zwischendurch mal mache. So sind „zwischendurch“ dann auch diese Motive entstanden. Am liebsten sind mir natürlich Meeresmotive, sodass die zunächst den Anfang machen.

Hier seht ihr das erste Bild, welches ihr auch käuflich erwerben könnt:

Zur Ansicht habe ich das Bild einmal in einen Bilderrahmen gepackt (siehe Shop) und einmal mit Passepartout versehen, wie auf dem folgenden Bild zu sehen. Falls ihr an dem Bild interessiert seid und lieber die Passepartout-Variante wollt, dann gebt mir Bescheid, damit ich euch das Bild ohne Rahmen, dafür aber mit Passepartout zusende/übergebe.

An einem zweiten maritimen Motiv sitze ich noch (plane noch den Bildaufbau). Folgt aber wahrscheinlich in Kürze.

Ich weiß noch nicht, ob es andere Bilder, also nicht-maritime Bilder, geben wird. Meeresbilder passen gut in kleine Formate, bei Stadtansichten würde das wahrscheinlich nicht so gut gehen (muss ich erst noch testen). Andere Landschaftsbilder könnte ich mir zwar auch vorstellen, aber da habe ich noch keine speziellen Motive im Kopf/parat. Das jeweilige Bild muss ja auch ins Format passen. 😉

Wenn ihr meinen kleinen Bildern interessiert seid, dann schreibt mir gerne eine Nachricht via Email oder Kontaktformular oder bestellt es über den oben genannten Link. Dort findet ihr auch weitere Bilder und Accessoires von mir. Auf eure Bestellung freue ich mich!

Veröffentlicht von merquana

Leidenschaftliche Malerin und Illustratorin, Kinder- und Jugendbuch-Autorin. Wohnhaft an der Kieler Förde, aber ein Thüringer Original. Meerjungfrau🧜‍♀️. Ich liebe das Meer und seine Bewohner🐬🐠🐙🐚🦀 und Katzen🐱!

Ein Kommentar zu “Aquarell-Minis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: