Aus dem Skizzenbuch III: Stürmisches Meer

Wieder einmal gibt es einen kleinen Einblick in mein Aquarell-Skizzenbuch. Die letzten Einblicke könnt ihr unter den folgenden Seiten nachlesen:

Heute geht es um das Thema „Stürmisches Meer“. Auch hier habe ich mir viele Notizen während des Kurses gemacht, sodass ich zuhause alles noch einmal nacharbeiten konnte und somit in mein Skizzenbuch verewigte.

Und hier gibt es noch das zweite Motiv. Ebenfalls noch einmal gemalt, damit es nun auch im Skizzenbuch ist.

Veröffentlicht von merquana

Leidenschaftliche Malerin und Illustratorin, Kinder- und Jugendbuch-Autorin. Wohnhaft an der Kieler Förde, aber ein Thüringer Original. Meerjungfrau🧜‍♀️. Ich liebe das Meer und seine Bewohner🐬🐠🐙🐚🦀 und Katzen🐱!

Ein Kommentar zu “Aus dem Skizzenbuch III: Stürmisches Meer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: