Maritimer Onlinekurs

Am Samstag, den 06.02.2021 habe ich mich einen ganzen Tag lang nur mit Strandmotiven beschäftigt, denn ich war im Onlinekurs von Wiebke Meier und ihre Motive sind ausschließlich Küstenmotive: vom Meer und vom Strand.

In dem Kurs haben wir uns zwei verschiedene Dünenlandschaften vorgenommen. Nach einigen Tipps und Tricks habe ich die beiden Motive dann auch umgesetzt. Das erste Motiv zeigt den Weg über die Dünen zum Meer (oder vom Meer weg?).

Beim 2. Motiv ging ich dann mit der mir nun vertrauten Technik und/bzw. eigener Erfahrungen/Vorkenntnisse heran, sodass mir das Motiv recht leicht viel.

Alles in allem war es für mich ein schöner Kurs, bei dem ich wieder einmal auch viel Neues gelernt habe. Jetzt kann ich bestimmt noch ganz viele weitere Dünenbilder malen. Wollt ihr welche? 🙂

Veröffentlicht von merquana

Leidenschaftliche Malerin und Illustratorin, Kinder- und Jugendbuch-Autorin. Wohnhaft an der Kieler Förde, aber ein Thüringer Original. Meerjungfrau🧜‍♀️. Ich liebe das Meer und seine Bewohner🐬🐠🐙🐚🦀 und Katzen🐱!

Ein Kommentar zu “Maritimer Onlinekurs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: