Mondsüchtig

Wusstet ihr, dass ich (hin und wieder) mondsüchtig bin?

Schon als Kind mochte ich den Mond. Auch heut schaue ich gern nach ihm. Darum habe ich dem Mond nun einmal ein Bild gewidmet:

Und hier seht ihr, wie mein Mondbild entstanden ist:

An diesem Bild (21 x 13 cm) saß ich ca. 1 Stunde und habe ich in mein Aquarellskizzenbuch gemalt. Verwendete (Schmincke) Farben: Ultramarin feinst, Brilliant Rotviolett, Neutraltinte, Hellgelb Zitron und Deckweiß.

Veröffentlicht von merquana

Leidenschaftliche Malerin und Illustratorin, Kinder- und Jugendbuch-Autorin. Wohnhaft an der Kieler Förde, aber ein Thüringer Original. Meerjungfrau🧜‍♀️. Ich liebe das Meer und seine Bewohner🐬🐠🐙🐚🦀 und Katzen🐱!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: