Neujahrsgrüße

Die kommen heute mal mit ein paar Bildern von St. Peter Ording. In mein Skizzenbuch habe ich heute nämlich mal zwei Bilder verewigt. Das ist übrigens meine erste Zeichnung/Malerei in diesem Jahr!

Seit 2018 bin ich Teil der Urban Sketching Gruppe in Kiel und weil wir zur Zeit nicht zusammen zeichnen können, verwenden wir Fotos als Vorlage, um weiter üben zu können. Dabei wechseln die Themen bzw. Orte jede Woche. Schaut dazu gern auf unserem Blog www.urbansketcherskiel.de vorbei. Dort wird es auch noch eine Übersicht über weitere Zeichnungen zum heutigen Thema geben.

Veröffentlicht von merquana

Leidenschaftliche Malerin und Illustratorin, Kinder- und Jugendbuch-Autorin. Wohnhaft an der Kieler Förde, aber ein Thüringer Original. Meerjungfrau🧜‍♀️. Ich liebe das Meer und seine Bewohner🐬🐠🐙🐚🦀 und Katzen🐱!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: