Winterliche Aquarellskizzen

Nach einer kurzen Malpause (aus gesundheitlichen Gründen) habe ich mich an ein paar winterliche Motive gesetzt. Dabei habe ich mich aber durch ein paar Bilder von einigen (Instagram-)Künstlern inspirieren lassen. Vor allem die Farbwahl wollte ich testen. Bisher habe ich ja kaum winterliche Landschaftsmotive in Aquarell gemalt. Daher waren diese Übungen ein guter Einstieg.

Veröffentlicht von merquana

Leidenschaftliche Malerin und Illustratorin, Kinder- und Jugendbuch-Autorin. Wohnhaft an der Kieler Förde, aber ein Thüringer Original. Meerjungfrau🧜‍♀️. Ich liebe das Meer und seine Bewohner🐬🐠🐙🐚🦀 und Katzen🐱!

Ein Kommentar zu “Winterliche Aquarellskizzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: