Himmel, Meer und Küste

Vor einigen Tagen habe ich noch einmal meine Aquarellfarben ausgepackt. Ich wollte wieder etwas ausprobieren.

Es ist nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, es sollten eigentlich noch dicke dunkle Wolken rein und der Küstenstreifen sieht auch noch unfertig aus.

Habt ihr eine Idee, was ich da machen könnte? Vorschläge sind herzlich willkommen!

Veröffentlicht von merquana

Leidenschaftliche Malerin und Illustratorin, Kinder- und Jugendbuch-Autorin. Wohnhaft an der Kieler Förde, aber ein Thüringer Original. Meerjungfrau🧜‍♀️. Ich liebe das Meer und seine Bewohner🐬🐠🐙🐚🦀 und Katzen🐱!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: